Rekordverdächtiges Flugfestival

0
224
Torre del Mar veranstaltet vom 27. bis 29. Juli am Strand sein drittes Flugfestival

Vélez-Málaga – nic. Insgesamt 42 Militär- und Sportflugzeuge werden beim dritten Flugfestival von Torre del Mar atemberaubende Formationsflüge, Loopings und andere Kunststücke vorführen, die man am besten vom Strand aus beobachten können wird. Der Haupttag des vom 27. bis 29. Juli stattfindenden Festivals ist der Sonntag, nachdem der Freitag und der Samstag Trainingstage sein werden.

Haupttag am Sonntag

Am Samstagabend von 20.30 bis 22 Uhr gibt es jedoch bereits mit der „Sunset Airshow“ einen Vorgeschmack auf das Finale. Bei der Show am Sonntag werden zwischen 11 und 15 Uhr Flugzeuge aus den Anfangsjahren der Sportfliegerei bis hin zu modernen Militärmaschinen wie etwa der Eurofighter oder der F-16 zu sehen sein, die von spanischen, englischen, italienischen, belgischen und Schweizer Piloten geflogen werden. Außerdem werden wie in den beiden Vorjahren wieder die „Patrulla Águila und eine Einheit der Fallschirmspringer der spanischen Luftwaffe dabei sein.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.