Spektakulärer Verkehrsunfall

0
398
Ein Auto kam heute Morgen in Almería von der Fahrbanhn ab und landete seitlich auf dem Trottoir. Foto: Rathaus

Almería – jan. In Almería hat sich am heutigen Dienstagmorgen ein spektakulärer Unfall ereignet. Ein Auto kam gegen 8.00 Uhr auf der Carretera de Níjar von der Fahrbahn ab und landete seitlich auf dem Bürgersteig. Auf dem Trottoir war zu dieser Zeit niemand unterwegs und auch der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Die Ortspolizei, deren Einsatzzentrale sich in unmittelbarer Nähe befindet, war umgehend zur Stelle, um den Unfallort für Passanten und sonstige Verkehrsteilnehmer abzusichern.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.