Stadtrat ohne Amt

0
402

Mijas –  Nach einer einwöchigen Zitterpartie hat Mijas´ Bürgermeister, Juan Carlos Maldonado (Ciudadanos), am vergangenen Montag eine Entscheidung gefällt. Seinen Stellvertreter Ángel Nozal (PP), zugleich der Sprecher der Konservativen, hat er größtenteils aus dem politischen Leben der Gemeinde ausgeschlossen. Dies hatte Cuidadanos unisono gefordert, um den Regierungspakt aufrechtzuerhalten. Somit legte er seine Ämter als Strandstadtrat, Umweltstadtrat und als Stadtrat für Abwasserentsorgung ab. Nozal war zudem als Stadtrat für das Städtische Archiv und Angelegenheiten ausländischer Residenten zuständig. Er bleibt als Stadtrat ohne Zuständigkeitsbereich im Rathaus und wird zusätzlich den Posten des Vizepräsidenten im Kommunalverband westliche Costa del Sol beziehen. (Mehr dazu lesen Sie auf der Seite 9 in der aktuellen Ausgabe der CSN). (lk)

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.