Tauchen auch im Winter

0
311
Oliver Pischke in seinem neuen Tauch-Geschäft in Torrox Costa. Foto: Michael Trampert

Torrox – mit. Anfang Januar dieses Jahres ist die Tauchschule „Deco Dive“ von der Calle Chirimoya in Torrox‘ Ortsteil El Morche in den Block 76 nach Torrox Costa umgezogen. „Wir haben uns in den letzten Jahren Stück für Stück vergrößert, weshalb auch ein neuer Standort notwendig wurde“, erklärt Geschäftsführer Oliver Pischke, der die Tauchschule vor knapp zehn Jahren gegründet hat. „In den nächsten Tagen werden wir das neue Geschäft, das sich sehr nah am Strand befindet, noch richtig einrichten und verschönern. Trotz dieser noch anstehenden kleinen Arbeiten läuft der Geschäftsbetrieb im neuen Geschäft aber mittlerweile auf Hochtouren.“

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.