Von der Dunkelheit zum Licht

0
75
Jugendstadtrat Adrián Trujillo (2.v.l.) hat die Solidaritätsveranstaltung „Darkness into Light“ präsentiert. Foto: Rathaus Estepona

Estepona – ws. Der Jugendstadtrat von Estepona, Adrián Trujillo (PP), und der Repräsentant der Organisation „Pieta House“, Michael O’Holloran, haben vergangene Woche den Solidaritätsmarsch „Darkness into Light“ präsentiert, der am Samstag, 12. Mai, in Estepona stattfinden wird. Veranstaltet wird der Lauf, um auf die Probleme selbstmordgefährdeter Menschen aufmerksam zu machen. Estepona schließt sich an diesem Tag einer Initiative an, die schon im vergangenen Jahr auf internationaler Ebene in 120 Städten in unterschiedlichen Ländern organisiert worden ist. Weitere Infos in der aktuellen Ausgabe der CSN 1127.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.