Weg vom ideologischen Kurs

0
127
Kein Freund von Konfrontationen: Juan Carlos Maldonado in seinem Büro. Foto: Lena Kuder

Mijas – lk. Seit 2015 leitet Juan Carlos Maldonado als Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde Mijas. Seine Zeit als Stadtoberhaupt war vor allem am Anfang sehr bewegt. So zerbrach die Koalition des Ciudadanos-Bürgermeisters mit der PP bereits im April 2016. Im Interview mit der CSN erzählt er, was ihn und seine Regierungsmannschaft zurzeit beschäftigt und verrät einige Inhalte des Wahlprogramms für 2019, das er mit seinem neuen Koalitionspartner PSOE ausarbeiten wird. Das ganze Interview gibt es in der aktuellen Ausgabe der CSN 1127.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.