Wenn Musiker malen

0
36
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Brian Travers und John Illsey haben die Vernissage gerockt – im wahrsten Sinne des Wortes. Kaum eine Wange blieb ungeküsst von Travers, kein Kameraobjektiv, dass sich nicht auf die beiden Musiker richtete, die am vergangenen Freitagabend im Fünf-Sterne-Hotel Kempinski Bahía Beach in Estepona aber in anderer Funktion unterwegs waren. Nämlich, um unter dem Titel „For the Many and Beautiful You“ 20 ihrer Werke zu präsentieren. Über 100 Kunstliebhaber und auch Esteponas Bürgermeister José García Urbano sahen sich die Werke der beiden Musiker an. Brian Travers, Mitbegründer und Saxophonist der Reggae-Band UB40, hat die Birmingham´s Moseley School of Art besucht. Heute malt er besonders abstrakte Bilder auf Leinwand, Acryl-Platten und Edelstahl. Außerdem bemalt er Glas und fertigt Keramiken an..

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.