Werbung im Handball

0
53
Das Tourismusamt der Provinz Almería sponsort in diesem Jahr den spanischen Handballverband. Foto: Provinzregierung

Almería – jan. Bei der am morgigen Donnerstag beginnenden Handball-WM in Deutschland und Dänemark wird Almería indirekt präsent sein und zwar auf den Trikots der spanischen Nationalmannschaft. Das Tourismusamt der Provinz Almería wird in diesem Jahr nämlich die Landesauswahlen der Herren, der Damen sowie der verschiedenen Juniorenabteilungen sponsern und zwar sowohl im Hallen- als auch im Beach-Handball. Auf die Weltmeisterschaft hatte sich die Nationalmannschaft der Männer unter anderem mit einem Trainingslager in Almería vorbereitet, während dem das Sponsoringabkommen unterzeichnet wurde.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.