WG für Senioren

3
345

Lebensabend unter der Mittelmeersonne: Zwei Immobilienmakler aus Nerja planen die erste Senioren-Wohngemeinschaft in der Axarquía. Dabei erhalten sie tatkräftige Unterstützung eines Dozenten der Business-Schule „Escuela de Negocios“ in Málaga.  Bereits 2020 soll das Projekt umgesetzt werden.

Mehr in der Printausgabe

3 KOMMENTARE

  1. Sehr interessantes Projekt für eine Senioren Wohngemeinschaft.
    Ich möchte die Costa del Sol Zeitung per Internet erhalten. Wohnhaft in der Stadt Malaga, können sie mir
    bitte sagen ob die Zeitung täglich herauskommt und wie und wieviel die Zahlung ist.
    Vielen Dank.

  2. Hallo, gibt es auch WG für Senioren bzw. Betreutes Wohnen im Raum Denia – Calpe. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Kauf oder Miete egal.
    Danke
    Leo

  3. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Norddeutschland mehrere Senioren-Wohngemeinschaften. Ich würde mich gerne an diesem Projekt beteiligen.
    MfG Bashkim Imeraj

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.