Zwei Wochen direkte Demokratie

0
92

In Rincón de la Victoria gibt es in diesen Tagen ein Stück direkter Demokratie. Seit Dienstag und noch bis zum 25. Dezember können die in der Stadt gemeldeten Bürger über 18 Jahre mitbestimmen, wie die künftige Strandpromenade im Ortsteil Benagalbón gestaltet sein soll.

Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Modelle, die die Stadt anhand der Vorschläge ausgearbeitet hat, die in den vergangenen Monaten bei insgesamt 25 Treffen zwischen Bürgermeister Francisco Salado (PP) und den örtlichen Nachbarschafts- und Bürgervereinigungen gemacht worden waren.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.