Bürgermeister von Benalmádena hat Coronavirus

Benalmádena – ws. Der Bürgermeister von Benalmádena, Víctor Navas (PSOE), hat sich mit dem Coronavir...

Benalmádena – ws. Der Bürgermeister von Benalmádena, Víctor Navas (PSOE), hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Am vergangenen Freitag hatte sich das Stadtoberhaupt bei der Notrufleitstelle 112 gemeldet, da er morgens beim Aufstehen leichtes Fieber verspürte und Grippesymptome zeigte. Man riet ihm, zuhause in Quarantäne zu bleiben. Im Hospital Alta Resolución in Benalmádena wurde Navas noch am gleichen Tag positiv auf den Coronavirus getestet. Der Gesundheitszustand des Bürgermeisters ist nach Angaben der Stadtverwaltung stabil, derzeit arbeitet er wie viele andere seiner Bürger im “Homeoffice”.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare