Die Polizei musste eingreifen. Foto: CSN-Archiv

Häusliche Gewalt: Frau mit Kochtopf angegriffen

Estepona – df. Ein neuer Fall von häuslicher Gewalt hat sich am vergangenen Dienstag in der Urbanisa...

Estepona – df. Ein neuer Fall von häuslicher Gewalt hat sich am vergangenen Dienstag in der Urbanisation Sun Beach in Estepona ereignet. Gärtner, die am frühen Vormittag in einem Wohnblock in der Calle Venus ihre Arbeit verrichteten, hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie eine Frau mit blutüberströmtem Kopf auf dem Balkon gesehen hatten. Wie die Ermittlungen ergaben, war die 65-Jährige von ihrem senegalesischen Lebensgefährten mit einem Kochtopf angegriffen worden und hatte durch den Schlag auf den Kopf einen Schädelbruch und eine Gehirnblutung erlitten. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Hospital Costa del Sol nach Marbella geflogen werden. Bei Redaktionsschluss befand sich das Opfer nach einer ersten Operation weiter in sehr kritischem Zustand. Weitere Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe der CSN 1112.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare