Straub wird aus dem Werk des Dichters Michelangelo (kleines Foto) vorlesen. Fotos: Archiv/Wikipedia

„Der Humor steht uns zur Seite“

Algarrobo - nic. Kurz bevor das aktuelle Kulturprogramm von Algarrobo Costa zu Ende geht, gibt es no...

Algarrobo - nic. Kurz bevor das aktuelle Kulturprogramm von Algarrobo Costa zu Ende geht, gibt es noch eine Veranstaltung mit Karl Straub. Nachdem der beliebte Schweizer Theaterschauspieler das letzte Mal am 8. November eine humorvolle Lesung über das Älterwerden im Bürgermeisteramt von Algarrobo Costa gehalten hatte, wird er am 14. März um 17 Uhr mit einem Michelangelo-Abend zu Gast sein. Wem der Namen nichts sagt: Michelangelo Buonarroti (1475 bis 1564) war ein italienischer Allroundkünstler der Hochrenaissance und auf den Gebieten der Malerei, Bildhauerei und Architektur sowie als Dichter tätig. Die CSN hat nachgefragt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare