Top-Location für Kongresstourismus

Marbella ist eine Top-Location für Kongresstourismus. Wie die Bürgermeisterin der Stadt, Ángeles Muñ...

Marbella ist eine Top-Location für Kongresstourismus. Wie die Bürgermeisterin der Stadt, Ángeles Muñoz (PP), in der vergangenen Woche informiert hat, wurden im Kongresszentrum Adolfo Suárez im Laufe dieses Jahres bereits 130 Events organisiert, an denen mehr als 121.000 Personen teilnahmen. Die bisher größte Veranstaltung war im Januar und Februar das Audi Dealer Meeting, an dem 3.200 Mitarbeiter großer Automobilhersteller und Medienvertreter der Motorenfachwelt aus 120 Ländern teilgenommen haben. Diese sorgten in der Stadt für 20.000 Hotelübernachtungen und bescherten dem Tourismussektor 7,5 Millionen Euro Umsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare