Ein Hauch von Broadway

0
21
26 Schauspieler sind in dem Stück „A Chorus Line“ zu sehen. Die Inszenierung gleicht dem Broadway-Stück nahezu eins zu eins. Foto: Teatro del Soho CaixaBank

Lena Kuder – Málaga. Neugierig betrachtet ein Spanier mit Stock und Dackel die bunten Buchstaben, die auf dem Vordach des Teatro del Soho CaixaBank thronen. Eilig laufen Bauarbeiter hin und her. Mitte Oktober schufteten sie noch auf Hochtouren, damit Málagas einstiges Teatro Alameda einen Monat später, am 15. November, seine Pforten öffnen konnte.
Zur Premiere des Stücks „A Chorus Line“ war auch Starregisseur Pedro Almodóvar gekommen. „Das war ein hervorragender Abend, traumhaft. Den Traum hatte Antonio schon lange und es war bewegend, diesen Moment miterleben zu dürfen“, sagte er nach der Vorstellung gegenüber Journalisten.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.