Bei einem Fahrradunfall in Villmar (Kreis Limburg-Weilburg) ist ein 23-jähriger Mann schwer verletzt worden. Ein Hubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)
+
Auf der A5 bei Sankt Leon-Rot ist ein Auto zwischen zwei Lkw zerquetscht worden. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. (Symbolbild)

Sperrung der Autobahn 5

A5: Auto wird in Baustelle zwischen zwei Lkw zerquetscht- Sperrung noch bis zum Nachmittag

Auf der A5 ist es zu einem furchtbaren Unfall gekommen. Ein Auto wurde in einer Baustelle zwischen zwei Lkw zerquetscht.

Sankt Leon-Rot - In Baden-Württemberg ist es am Mittag des 1. Juli zu einem furchtbaren Unfall gekommen. Zwei Rettungshubschrauber flogen schwer Verletzte in verschiedene Kliniken.

Wie BW24* berichtet, wurde auf der A5 ein Auto zwischen zwei Lkw zerquetscht.

Auch in der Landeshauptstadt Stuttgart ist der Verkehr sehr dicht und es kommt häufig zu Unfällen. (BW24* berichtete)*BW24 ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare