Die ehemalige FFH-Moderatorin teffi Burmeister verstärkt die Polizei in Fulda.
+
Die ehemalige FFH-Moderatorin teffi Burmeister verstärkt die Polizei in Fulda.

Kindheitswunsch erfüllt

Von Hit Radio FFH zur Polizei in Fulda: Moderatorin Steffi Burmeister arbeitet nun für das Polizeipräsidium Osthessen

Von Hit Radio FFH zur Polizei in Fulda: Radiomoderatorin Stefanie, genannt Steffi, Burmeister gehört seit dieser Woche zum Team der Pressestelle des Polizeipräsidium Osthessen.

Fulda - Die Polizei Fulda hat die frühere Moderatorin von Hit Radio FFH, Steffi Burmeister, in ihrer Pressestelle eingestellt*. Burmeister wird nach Angaben der Polizei zufolge vom Sitz des Präsidiums in Fulda aus mulitmedial für die Webseiten der osthessischen Polizei und die Social-Media-Kanäle bespielen.

„Ich wollte früher tatsächlich auch lange zur Polizei“, wird Burmeister zitiert. „Umso schöner, dass es jetzt wirklich klappt. Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich sehr - auch darauf, Osthessen und seine Einwohner näher kennenzulernen.“ *FuldaerZeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare