Zwei Flaschen Bier stehen vor einer Tankstelle in Stuttgart
+
Überfall in Stuttgart: Junge Frau niedergeschlagen und ausgeraubt (Symbolbild)

Überfall in Stuttgart

Mann schlägt in Stuttgart eine junge Frau nieder und beraubt sie um mehrere Hundert Euro

Am frühen Montagmorgen kam es in Stuttgart zu einem Überfall auf eine junge Frau. An einer Tankstelle in der Nähe der Universität schlug ein Mann der Frau ins Gesicht und erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld.

Stuttgart - Zwei noch unbekannte Männer sprachen am frühen Montagmorgen eine junge Frau an einer Tankstelle in Stuttgart an. Einer der Männer gab der 23-Jährigen einen 50 Euro Schein und bat sie, in der Tankstelle Alkohol zu kaufen. Bei ihrer Rückkehr forderte er das Geld zurück. Die Situation eskalierte.

In der Nacht auf Montag eskalierte ein Streit an einer Tankstelle in Stuttgart. Ein Mann schlug eine junge Frau nieder und beraubte sie um mehrere Hundert Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare