1. Costa Nachrichten
  2. Sport

BVB-Sportdirektor Kehl nimmt fünf Spieler in die Pflicht

Kommentare

Sebastian Kehl
Sportdirektor Sebastian Kehl nennt die Personalsituation mit vier Stürmern beim BVB „nicht optimal“ © Jan Woitas/dpa

Beim BVB stehen einige Akteure unter Beobachtung. Gleich fünf Spieler nimmt Sportdirektor Sebastian Kehl in die Pflicht.

Dortmund – Borussia Dortmunds Sportdirektor erwartet von mehreren Profis eine Leistungssteigerung. Explizit nahm Sebastian Kehl fünf Spieler in die Pflicht. Dies gab der 44-Jährige am Rande der mittlerweile abgeschlossenen Asien-Reise des BVB zu verstehen.

„Es gibt eine Menge Spieler, die ihr Potenzial noch nicht zu 100 Prozent ausgeschöpft haben, viele junge Spieler, die im nächsten Jahr den nächsten Schritt machen müssen“, so der Dortmund-Verantwortliche.

Konkret bezog Sebastian Kehl seine Ausführungen auf Jamie Bynoe-Gittens, Karim Adeyemi, Julien Duranville, Felix Nmecha und Ramy Bensebaini.  

Auch interessant

Kommentare

Teilen