Karim Adeyemi jubelt.
+
Der BVB will Karim Adeyemi, doch Real Madrid könnte die Ablöse jetzt zum Explodieren bringen.

Neuer Transfer-Konkurrent

BVB will Karim Adeyemi: Real Madrid bringt Ablöse jetzt zum Explodieren

Der BVB möchte Karim Adeyemi von RB Salzburg verpflichten. Doch jetzt könnte die Ablösesumme plötzlich stark steigen. Grund dafür ist Real Madrid.

Dortmund – Das Interesse ist seit Wochen hinterlegt, allerdings gibt es auch weitere Transfer-Konkurrenten. Der BVB will Karim Adeyemi, jetzt bringt Real Madrid die Ablöse zum Explodieren, wie RUHR24* verrät.

Die Königlichen haben sich jetzt in die Reihe der Interessenten eingereiht. Von Borussia Dortmund und dem FC Barcelona sind bereits Angebote inklusive Details für den deutschen Nationalspieler bekannt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare