Das Starten verlernt

0
27
Kein Durchkommen für Benidorm: Beim Ligastart sollte es besser klappen. Foto: Benidorm Balonmano

Benidorm – sw. Es war ja nur ein Testspiel, kann sich Benidorm Balonmano nach der 34:37-Heimpleite am Samstag gegen die Valencianer von Fertiberia Balonmano Puerto Sagunto trösten. Dumm nur, dass am Samstag, 31. August, beim offiziellen Auftaktspiel der Handballsaison der Gegner derselbe ist – und diesmal sogar auswärts. Um 19.30 Uhr startet die Partie des Landespokals Copa Comunidad Valenciana. Dann sollte den Benidormern vor allem eines besser gelingen: der Start.
Denn beim Testmatch gegen den Erstligaaufsteiger kamen die Blauen fatal in die Partie. Das ersatzgeschwächte Gästeteam führte die Gastgeber im Palau d’Esports zunächst nach Belieben vor – und machte hinten dicht. Für die vor allem auf der Trainerposition stark veränderte Benidormer Mannschaft gab es kein Durchkommen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.