Debakel in Anfield Road

0
15
Es ging einfach gar nichts. Messis Barcelona gab gegen Liverpool ein trauriges Bild ab. Foto: dpa

Liverpool – dpa. Zum zweiten Mal in Folge scheidet Barça schwer blamiert aus der Champions League aus. Nach der Schmach von Rom 2018 erlebt das Team ein demütigendes Debakel in Liverpool. Es werden Verantwortliche gesucht. Ein Idol steht in der Kritik, Trainer Ernesto Valverde offenbar nah am Abgrund.
Die 4:0.Schlappe und das Ausscheiden trotz der kommoden 3:0 Führung im Hinspiel braucht Sündenböcke. Sogar mit den Fußball-Superstars wie Lionel Messi geht Spanien hart ins Gericht. „Opfer oder Schuldiger“, titelte das Sportblatt „Marca“. Die Wunden der Champions-League-Pleite von 2018 mit dem ähnlich schmachvollen Aus beim AS Rom waren wieder aufgerissen worden.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.