Der blinde Videobeweis

Umstrittenes Tor von Suarez entzweit Fußballwelt – Real Madrid findet zu Spielstärke zurück

0
7
Der umstrittene Treffer von Suarez: Wen traf er zuerst, Ball oder Torwart? Foto: dpa

Barcelona – sk/dpa. Der FC Barcelona hat einen Ausrutscher in der Primera Division abwenden können. Der Tabellenführer kam am Sonntag erst nach der Einwechslung von Superstar Lionel Messi und dank eines umstrittenen Tor von Luis Suarez zu einem 3:1 (1:0)-Erfolg gegen CD Leganés.
Messi bereitete das zweite Tor durch Luis Suarez (71. Minute) vor. Der Argentinier zog vor dem Strafraum ab, Torwart Cuellar blockte den Ball, setzte nach und traf noch im Fünfer auf Stürmer Luis Suarez, der den Ball ins Tor schoss und dabei den Keeper mit dem Bein berührte. War es Foul oder Tor, traf Suarez erst den Ball oder erst den Torwart?

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.