Erfolgscoach geht

0
15
Ex-Coach Martínez. Foto: Archiv

La Nucía – sk. Schock für die Fans des La Nucía CF. Miguel Ángel Martínez verlässt den Aufsteiger. Der Drittligist verhandelte nach dem umjubelten Erfolg vergeblich mit dem Erfolgscoach, der erst 2018 von Villajoyosa gekommen war. „Der CF verliert Miguel Ángel Martínez als Trainer, gewinnt ihn aber als Fan“, twitterte der scheidende Coach. La Nucía spielt nun in der dritten Gruppe der Segundo B, mit Derbys gegen Hércules Alicante und Orihuela CF. Weite Fahrten führen das Team nach Olot bei Girona und Ejea bei Zaragoza. Ab sofort sind Dauerkarten für La Nucías Spiele erhältlich. Über 25-Jährige zahlen 120 Euro, Rentner und Leute unter 25 Jahren 75 Euro. Die Karten werden im Büro des CF täglich von 17.30 und 20.30 Uhr verkauft. Infos auch unter Tel. 672 323 821 und marearoja@cfla nucia.es

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.