Offensivspieler im Fokus

„Nächsten Sommer ablösefrei“: Vater von Nagelsmann-Assistent bringt Gladbach-Star beim FCB ins Gespräch

Dem FC Bayern fehlt laut Klaus Toppmöller, Vater von FCB-Assistenz Dino Toppmöller, ein Stürmer. Darum empfiehlt er nun einen Gladbach-Angreifer.
„Nächsten Sommer ablösefrei“: Vater von Nagelsmann-Assistent bringt Gladbach-Star beim FCB ins Gespräch
Sechs Schalke-Profis unzufrieden: Für Duo steigen aber die Einsatzchancen

Wenig Einsätze

Sechs Schalke-Profis unzufrieden: Für Duo steigen aber die Einsatzchancen
Sechs Schalke-Profis unzufrieden: Für Duo steigen aber die Einsatzchancen
Biathlon: Putin schickt wohl Biathleten in den Kriegsdienst - „Kein Privileg für Sportler“

Olympiasieger und Weltmeister betroffen

Biathlon: Putin schickt wohl Biathleten in den Kriegsdienst - „Kein Privileg für Sportler“
Biathlon: Putin schickt wohl Biathleten in den Kriegsdienst - „Kein Privileg für Sportler“

Motorsport

Mick Schumachers Formel-1-Zukunft weiter ungeklärt
Mick Schumachers Formel-1-Zukunft weiter ungeklärt

Überraschung beim Rekordmeister

Finanzvorstand Dreesen verlässt FC Bayern „auf eigenen Wunsch“: Nachfolger schon gefunden
Finanzvorstand Dreesen verlässt FC Bayern „auf eigenen Wunsch“: Nachfolger schon gefunden

Nach den beiden Nations-League-Spielen

Boateng von deutschen Fans genervt: „Senf“-Ansage an „80 Millionen Bundestrainer“
Boateng von deutschen Fans genervt: „Senf“-Ansage an „80 Millionen Bundestrainer“

Einige umkämpfte Positionen

Bayern-Aufstellung gegen Leverkusen: Nagelsmann-Rätsel vor dem Krisengipfel
Bayern-Aufstellung gegen Leverkusen: Nagelsmann-Rätsel vor dem Krisengipfel

Formel 1

Verstappen: Keine große Party zum 25. Geburtstag

Formel-1-Weltmeister Max Verstappen steht vor einem eher tristen 25. Geburtstag. „Vielleicht ist ein schnelles gemeinsames Essen drin“, sagte der …
Verstappen: Keine große Party zum 25. Geburtstag

Vor Freitagabendspiel gegen Leverkusen

„Bin nicht für alles verantwortlich“: Bayern-Trainer Nagelsmann watscht Kritiker ab
Der FC Bayern will den Anschluss an die Tabelle nicht verlieren. Vor dem Wiesn-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen spricht Trainer Julian Nagelsmann. …
„Bin nicht für alles verantwortlich“: Bayern-Trainer Nagelsmann watscht Kritiker ab

Motorsport

Hamilton: Schneller Verstappen-Titel schlecht für Formel 1

Der womöglich sehr frühe Titelgewinn von Max Verstappen ist nach Ansicht von Rekordweltmeister Lewis Hamilton schlecht für die Formel 1.
Hamilton: Schneller Verstappen-Titel schlecht für Formel 1

Fehlstart

Ex-Nationalspieler Babbel knöpft sich BVB-Profi Schlotterbeck vor

BVB-Profi Nico Schlotterbeck muss sich Kritik gefallen lassen. Er kann im DFB-Trikot noch nicht überzeugen. Hier mehr erfahren:
Ex-Nationalspieler Babbel knöpft sich BVB-Profi Schlotterbeck vor

Video auf TikTok

Kleiner DFB-Fan richtet Bitte an Flick: Bundestrainer bleibt eiskalt – „Nein, das mache ich nicht“

Bundestrainer Hansi Flick gab mehreren Fans Autogramme und machte Fotos. Einen Wunsch eines kleinen Jungen schlug der Ex-Bayern-Coach allerdings aus.
Kleiner DFB-Fan richtet Bitte an Flick: Bundestrainer bleibt eiskalt – „Nein, das mache ich nicht“

Neuerung für 2023

Revolution in der Formel 1: Anzahl der Sprintrennen wird verdoppelt

Revolution in der Formel 1: Anzahl der Sprintrennen wird verdoppelt

Fußball Freestyle

Thomas Müller gibt zu: „So viele Tricks hab ich nicht drauf!“

Thomas Müller wird gerne vorgeworfen, dass er nicht gerade ein Künstler am Ball sei. In der Challenge mit Jannik Freestyle beweist er das Gegenteil – …
Thomas Müller gibt zu: „So viele Tricks hab ich nicht drauf!“

2. Liga

SC Paderborn verlängert mit Trainer Kwasniok

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat den Vertrag mit Trainer Lukas Kwasniok bis zum Sommer 2025 verlängert, wie der Tabellenzweite mitteilte. …
SC Paderborn verlängert mit Trainer Kwasniok

Am 8. Oktober

HSV-Stadion wohl ausverkauft – Zweitliga-Topspiel vor großer Kulisse

Am 8. Oktober empfängt der Hamburger SV den Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Lesen Sie hier, wie viele Tickets für das Duell HSV gegen FCK verkauft sind:
HSV-Stadion wohl ausverkauft – Zweitliga-Topspiel vor großer Kulisse

8. Bundesliga-Spieltag

VfB Stuttgart gegen VfL Wolfsburg im Liveticker: Matarazzo bangt um Borna Sosa

Der VfB Stuttgart gastiert am 8. Bundesliga-Spieltag beim VfL Wolfsburg. Alles dazu im Ticker.
VfB Stuttgart gegen VfL Wolfsburg im Liveticker: Matarazzo bangt um Borna Sosa

Weltmeisterschaftstitel in Singapur?

Könnte Verstappen in Singapur schon Weltmeister werden? Drei Szenarien für den Formel-1-Titel

In fast jedem Rennen dominierte der Niederländer Max Verstappen im Red Bull. Was muss passieren, damit er den Weltmeistertitel schon in Singapur bekommt?
Könnte Verstappen in Singapur schon Weltmeister werden? Drei Szenarien für den Formel-1-Titel

Dauerbrenner

Vor Witsel gelang das niemandem: Ex-BVB-Profi stellt Rekord auf
Vor Witsel gelang das niemandem: Ex-BVB-Profi stellt Rekord auf

2. Liga

Wüstefeld-Aus beim HSV: Machtkampf vorbei, Fragen offen

Seit Wochen wurden immer neue Vorwürfe gegen den Unternehmer Thomas Wüstefeld laut. Jetzt trat er als Finanzchef und Aufsichtsrat des HSV zurück. Ruhe für den Club bedeutet das aber noch lange nicht.
Wüstefeld-Aus beim HSV: Machtkampf vorbei, Fragen offen

FC Bayern

„Ist eine heikle Sache“: Hamann erklärt, wo das Problem von Sadio Mané liegt

Nach furiosem Start kriselt Sadio Mané aktuell beim FC Bayern. TV-Experte Didi Hamann ist sich sicher, den Grund für dessen Schaffenskrise erkannt zu haben.
„Ist eine heikle Sache“: Hamann erklärt, wo das Problem von Sadio Mané liegt

Formel 1

Vettel und Singapur: Das Ende einer besonderen Beziehung

Sebastian Vettel und Singapur - das ist eine spezielle Geschichte. Zum letzten Mal wird der viermalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag über den Stadtkurs rasen. Nirgendwo gewann er öfter.
Vettel und Singapur: Das Ende einer besonderen Beziehung

Formel 1

Das muss man zum Großen Preis von Singapur wissen

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause kehrt die Formel 1 nach Singapur zurück. Im asiatischen Stadtstaat kann Max Verstappen schon Weltmeister werden. Es wartet eines der härtesten Rennen der Saison.
Das muss man zum Großen Preis von Singapur wissen

Nagelsmann war um 8 Uhr an der Säbener

FCB auf der Wiesn: „Übel gelaunter“ Kahn knöpft sich Bayern-Stars vor

Beim FC Bayern hat nach vier sieglosen Spielen in der Bundesliga niemand Lust zu feiern. Doch um den Wiesn-Besuch kommen die Stars nicht herum.
FCB auf der Wiesn: „Übel gelaunter“ Kahn knöpft sich Bayern-Stars vor

„König der Scheinheiligen“

Im Anschluss an Live-Anruf im Doppelpass: Hoeneß klingelte nach der Sendung beim Moderator privat durch

Beim Thema Katar platzte Uli Hoeneß der Kragen. Er rief beim Doppelpass an und polterte in der Live-Sendung gegen den Andreas Rettig und meldete sich im Anschluss nochmal bei Florian König.
Im Anschluss an Live-Anruf im Doppelpass: Hoeneß klingelte nach der Sendung beim Moderator privat durch