Neuer Schock für Torwart Casillas

0
24
Iker Casillas und Sara Carbonero verlassen das Krankenhaus. Foto: dpa

Porto – dpa. Gerade einmal vier Wochen ist es her, als die Nachricht vom Herzinfarkt des früheren Welttorhüters Iker Casillas im Alter von nur 37 Jahren die Fußball-Fans in aller Welt schockte. Während die Torwart-Legende auf dem Weg der Besserung ist und seinen 38. Geburtstag feierte, trifft seine Familie nun der nächste Schicksalsschlag. Casillas Frau Sara Carbonero ist nach eigenen Angaben an Eierstockkrebs erkrankt.
Die 35 Jahre alte Sportmoderatorin wurde bereits operiert, wie sie auf Instagram schrieb: „Wir hatten uns von dem einen Schrecken noch nicht einmal erholt, da hat das Leben uns erneut überrascht. Dieses Mal hat es mich erwischt.“ Der Eingriff sei gut verlaufen und der Tumor frühzeitig entdeckt worden, aber es stünden ihr noch Monate des Kampfes gegen die bösartige Erkrankung bevor. Carbonero wisse um den harten Weg. Aber auch, dass es ein Happy End geben werde.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.