Vorbereitung auf die Rückrunde

0
16
Im vergangenen Jahr gab es ein Testspiel zwischen Dortmund und Düsseldorf. Foto: Michael Trampert

Michael Trampert. Im Fußball ist eine kurze Winterpause angesagt. Das nutzen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche deutsche Clubs der Bundesliga, um sich in der Wärme auf die Rückrunde vorzubereiten. Viele Erstligisten trainieren dabei eine Woche lang in Spanien. Dabei sind auch wieder einige Testspiele geplant, die allerdings noch nicht alle terminiert sind.
Der Tabellenzweite BorussiaMönchengladbach wird vom 5. bis 11. Januar sein Trainingslager im andalusischen Jérez de la Frontera in der Provinz Cádiz aufschlagen und dort seine Trainingseinheiten absolvieren.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.