Plácido Domingo: "Habe niemals jemanden belästigt"
Plácido Domingo: "Habe niemals jemanden belästigt"
Plácido Domingo: "Habe niemals jemanden belästigt"
Ott: Nachholbedarf bei Akzeptanz von Homosexuellen
Ott: Nachholbedarf bei Akzeptanz von Homosexuellen
Ott: Nachholbedarf bei Akzeptanz von Homosexuellen

Fan-Rückkehr schneller als gedacht - Beratungen am Dienstag

Fan-Rückkehr schneller als gedacht - Beratungen am Dienstag

Norwegen hat wieder einen Fall der "Zombie-Krankheit"

Norwegen hat wieder einen Fall der "Zombie-Krankheit"

Star-Koch Alexander Herrmann hatte Krebs

Star-Koch Alexander Herrmann hatte Krebs

"Back to Live": Roland Kaiser in der Waldbühne

"Back to Live": Roland Kaiser in der Waldbühne

"Brechtrommel"-Darsteller

David Bennent hat Oscar nicht interessiert

Vor 40 Jahren hat die "Blechtrommel"-Verfilmung den Auslands-Oscar gewonnen. Darin mitgespielt hat auch David Bennent. Für den Erfolg interessierte …
David Bennent hat Oscar nicht interessiert

SPD-Politiker

Oppermann: Fußball kann ohne Fans nicht überleben
Berlin (dpa) - Für den SPD-Politiker Thomas Oppermann kann Fußball ohne Fans nur eine "Übergangserscheinung" sein.
Oppermann: Fußball kann ohne Fans nicht überleben

Die schöne Blondine

Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-Jährige zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. Nun wird Claudia Schiffer 50.
Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Popstar

Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse

Im Netz gehen Gerüchte, der Sänger sei klein. Tatsächlich sei er 1,85 Meter groß, sagt er - genau wie seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.
Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse

Entsetzen und große Sorge

Corona: Debatte über Alkoholverbot für Kneipen

Die Lust auf Ausgehen, Trinken und Feiern steigt besonders bei jungen Menschen - trotz Corona. In Parks läuft Techno, aus offenen Fenstern hört man nachts wieder Partygeräusche. Vor Kneipen herrscht Gedränge. Regeln spielen keine Rolle. Ist vor …
Corona: Debatte über Alkoholverbot für Kneipen

Rücken-Op von Simon Cowell

Kelly Clarkson springt bei "America's Got Talent" ein

Simon Cowell wollte sein neues Elektro-Fahrrad testen und stürzte. Als Juror bei der Casting-Show "America's Got Talent" kann er deshalb nicht dabei sein. Ersatz wurde aber gefunden.
Kelly Clarkson springt bei "America's Got Talent" ein

Corona-Krise

Debatte um Gehaltsgrenze - DFL berät über Fan-Rückkehr

Auf der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga soll über einheitliche Maßnahmen für eine eingeschränkte Rückkehr von Zuschauern in die Bundesliga-Stadien entschieden werden. Unerwartet gibt es ein weiteres Thema: Die Deckelung der …
Debatte um Gehaltsgrenze - DFL berät über Fan-Rückkehr

Vor DFL-Versammlung

Laut Gutachten: Gehaltsobergrenze im Fußball möglich

Berlin (dpa) - Eine Gehaltsobergrenze im Fußball ist durchaus möglich. Zu dieser Auffassung kommen zwei Rechtsgutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages, die der SPD-Politiker Thomas Oppermann laut eines Berichts der "Süddeutschen …
Laut Gutachten: Gehaltsobergrenze im Fußball möglich