Weltmeister Bastian Schweinsteiger geht hart mit Jogi Löw ins Gericht - „Wenn ich …

Weltmeister Bastian Schweinsteiger geht hart mit Jogi Löw ins Gericht - „Wenn ich Bundestrainer wäre, ...“
DFB twittert Infos zu Video-Assistent-Entscheidungen
DFB twittert Infos zu Video-Assistent-Entscheidungen
DFB twittert Infos zu Video-Assistent-Entscheidungen
Rummenigge mahnt «Harmonie und Loyalität» in DFB-Spitze an
Rummenigge mahnt «Harmonie und Loyalität» in DFB-Spitze an
Rummenigge mahnt «Harmonie und Loyalität» in DFB-Spitze an

Nach Beleidigungen gegen Moukoko: Schalke auf Tätersuche

Nach Beleidigungen gegen Moukoko: Schalke auf Tätersuche

Heldt: Saisonabbruch "hängt wie Damoklesschwert über uns"

Heldt: Saisonabbruch "hängt wie Damoklesschwert über uns"

DFL-Chef Seifert aus DFB-Präsidialausschuss zurückgetreten

DFL-Chef Seifert aus DFB-Präsidialausschuss zurückgetreten

Löw würdigt Karriere von Hector: "Große Persönlichkeit"

Löw würdigt Karriere von Hector: "Große Persönlichkeit"

Deutscher Fußball-Bund

DFB-Präsident Keller "unzufrieden" mit Einjahresbilanz

Berlin (dpa) - Fritz Keller hat seine nunmehr gut einjährige Amtszeit als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes selbstkritisch bewertet. "Ich bin …
DFB-Präsident Keller "unzufrieden" mit Einjahresbilanz

Deutscher Fußball-Bund

DFB weist Vorwürfe nach Razzia zurück - "Sehr erschüttert"
Gut eine Woche nach der Razzia äußert sich der DFB erstmals umfangreich zu den erhobenen Vorwürfe - und weist diese energisch zurück. Präsident Fritz …
DFB weist Vorwürfe nach Razzia zurück - "Sehr erschüttert"

Ticker zum Nachlesen

Desolate deutsche Abwehr erlebt Blamage gegen die Schweiz - Bayern-Star auf Bank verbannt

Deutschland gegen die Schweiz: Es ist das sechste Unentschieden des DFB-Teams im siebten Spiel. Die Defensive der deutschen Nationalmannschaft präsentiert sich desolat.
Desolate deutsche Abwehr erlebt Blamage gegen die Schweiz - Bayern-Star auf Bank verbannt

Ermittlungen

Staatsanwaltschaft: DFB beglich Steuer-Millionen 2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Summe von 4,7 Millionen Euro, wegen der es in der vergangenen Woche eine Steuerrazzia gab, im vergangenen Jahr beglichen. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft Frankfurt der Deutschen …
Staatsanwaltschaft: DFB beglich Steuer-Millionen 2019

Kuntz-Team vor Qualifikation

Corona-Wirbel "schweißt zusammen": U21 vor EM-Ticket

Der 1:0-Sieg gegen Bosnien-Herzegowina war für die deutsche U21 etwas glücklich, dafür aber umso wichtiger. Am Ende steht Platz eins in der EM-Qualifikation - und die Erkenntnis, eine schwierige Lage gemeinsam gemeistert zu haben. Die nächsten …
Corona-Wirbel "schweißt zusammen": U21 vor EM-Ticket