Ressortarchiv: Verbraucher

1979 Pontiac Trans Am

Legendäres Filmauto nach 39 Jahren in Scheune gefunden

Ein 1979 Pontiac Trans Am wurde kürzlich in einer Scheune in Illinois, USA, gefunden. Hinter dem maroden Fahrzeug steckt ein legendäres Filmauto.
Legendäres Filmauto nach 39 Jahren in Scheune gefunden

In den USA

Dieses Kryptogeld besitzt etwas, mit dem es Bitcoin in den Schatten stellen will 

Der Bitcoin ist seit einigen Monaten kurstechnisch am Straucheln. Dennoch haben sich Top-Professoren aus den USA zusammengetan, um ihn weiter voranzutreiben.
Dieses Kryptogeld besitzt etwas, mit dem es Bitcoin in den Schatten stellen will 

RTL-Show mit Inka Bause

„Bauer sucht Frau“: Was ist aus den Teilnehmern geworden? 

Seit 2005 finden Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) ihre Liebe. Aber welche Paare sind überhaupt noch zusammen und welche Beziehungen gingen in die Brüche?
„Bauer sucht Frau“: Was ist aus den Teilnehmern geworden? 

Auf Instagram

Raus aus dem Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire 

Leila Lowfire flog an Tag 12 aus dem Dschungelcamp 2019. 
Raus aus dem Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire 

Forscher wachsam

Super-Keime aus der Arktis jetzt weltweit: Aus diesem Grund könnten sie uns gefährlich werden

In der Arktis wurden Bakterien entdeckt, die gegen die stärksten Antibiotika resistent sein sollen. Die Gene unterliegen nun strenger Überwachung.
Super-Keime aus der Arktis jetzt weltweit: Aus diesem Grund könnten sie uns gefährlich werden

Gar nicht so schwer

Psychologin verrät einfachen Trick, mit dem sich Kollegen Ihnen häufiger anvertrauen werden

Im Büro kann es schon mal stressig werden. Wie Sie sich in solchen Momenten trotzdem bei Kollegen beliebt machen und gleichzeitig Stress abbauen, lesen Sie hier.
Psychologin verrät einfachen Trick, mit dem sich Kollegen Ihnen häufiger anvertrauen werden

Schule statt Bühne

Hat Thomas Gottschalk neuen Job? Moderator taucht in Klassenzimmer auf

Thomas Gottschalk ist vor allem durch „Wetten, dass..?“ bekannt. Der Moderator hat aber eigentlich Lehramt studiert – und wird jetzt Vertretungslehrer an einem Gymnasium.
Hat Thomas Gottschalk neuen Job? Moderator taucht in Klassenzimmer auf

“Schon immer ein bisschen verpeilt“

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki ist die neue Dschungelkönigin!

Evelyn Burdecki gilt als Blitzbirne im Dschungelcamp 2019. Damit konnte sie sich Zuschauer-Sympathien sichern, die sie zur Dschungelkönigin krönten.
Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki ist die neue Dschungelkönigin!

In Australien 

Dschungelcamp 2019: Nur ein Toupet? Domenico de Cicco lüftet sein Haar-Geheimnis

Domenico de Cicco war als Erster raus aus dem RTL-Dschungelcamp 2019. Es gab Gerüchte, er würde Toupet tragen. Kurz darauf kam er mit der Wahrheit raus.
Dschungelcamp 2019: Nur ein Toupet? Domenico de Cicco lüftet sein Haar-Geheimnis

Der GZSZ-Schauspieler in Australien 

Dschungelcamp 2019: Felix van Deventer Zweiter - dann prasselt ein Shitstorm auf ihn ein

Felix van Deventer ist im Dschungelcamp 2019 weit gekommen. Kurz vor dem Ende machte er eine Aussage, die manchen Zuschauern übel aufgestoßen ist - und wird Zweiter.
Dschungelcamp 2019: Felix van Deventer Zweiter - dann prasselt ein Shitstorm auf ihn ein

Ex-GNTM-Kandidatin

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann hat einen Grund für ihre Weinkrämpfe

Gisele Oppermann ist als GNTM-Heulsuse bekannt. Nachdem sie das Dschungelcamp verlassen hat, erklärt ihr Vater, was mit ihr eigentlich los ist.
Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann hat einen Grund für ihre Weinkrämpfe

Diskussion in England

Englisches Dschungelcamp 2019 ohne Dusche? 

Findet das Dschungelcamp 2019 ohne Dusche statt? 
Englisches Dschungelcamp 2019 ohne Dusche? 

 Heißes Outfit!

Evelyn Burdecki zeigt viel Haut: Heiße Bilder der Dschungel-Kandidatin

Evelyn Burdecki zeigt nicht nur im Dschungelcamp 2019 ihre Top-Figur. Auf Instagram gibt sie immer wieder tiefe Einblicke, über die sich die Fans freuen.
Evelyn Burdecki zeigt viel Haut: Heiße Bilder der Dschungel-Kandidatin

Traum von Ex-Bobstar bleibt wohl unerfüllt

Tränen im Dschungelcamp 2019: Sandra Kiriasis spricht über ihre Fehlgeburt und Kinderwunsch

Tränen im Dschungelcamp 2019: Sandra Kiriasis hat in der Sendung am Freitag erstmals über ihre Fehlgeburt und über ihren Kinderwunsch gesprochen.
Tränen im Dschungelcamp 2019: Sandra Kiriasis spricht über ihre Fehlgeburt und Kinderwunsch

Porträt

Sibylle Rauch: Im Dschungelcamp 2019 blieb sie unscheinbar

Sibylle Rauch war Kandidatin im Dschungelcamp 2019. Bei einem Blick auf diesen Lebenslauf hätte man sich mehr spannende Geschichten von ihr erhofft.
Sibylle Rauch: Im Dschungelcamp 2019 blieb sie unscheinbar

Promi sauer

Dschungelcamp 2019: RTL sorgt mit dieser Szene für einen Skandal

Im Dschungelcamp 2019 schwärmt Tommi Piper vom Sex mit Amélie Sandmann. Die schaltet prompt einen Anwalt ein, weil RTL die Bettgeschichte im TV gezeigt hat.
Dschungelcamp 2019: RTL sorgt mit dieser Szene für einen Skandal

Er wird bald Papa!

Dschungelcamp 2019: Wollte Felix van Deventer trotz Freundin jemand anders daten?

Wollte Felix van Deventer vor dem Dschungelcamp 2019 bei einem Model landen? Vor den Kameras betont er die Liebe zu seiner Freundin Antje.
Dschungelcamp 2019: Wollte Felix van Deventer trotz Freundin jemand anders daten?

"Großartiger Beleg menschlicher Findungskraft"

Nasdaq-Chefin: Trotz Kursrutsch - darum wird Bitcoin die globale Währung der Zukunft

Seit Monaten dümpelt der Bitcoin-Kurs vor sich hin, eine erneute Rallye lässt auf sich warten. Nun spricht die Nasdaq-Chefin über seine Zukunft - und Hoffnung keimt auf.
Nasdaq-Chefin: Trotz Kursrutsch - darum wird Bitcoin die globale Währung der Zukunft

Rezept

One-Pot-Rippchen nach Omas Art - Ein zeitsparender Klassiker

Familienrezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, sind ein besonderer Schatz. So wie dieses Rezept für bayerische Rippchen aus einem Bräter.
One-Pot-Rippchen nach Omas Art - Ein zeitsparender Klassiker

Viele Produkte sind schnell vergriffen

Schnäppchenjagd bei Aldi: Kunde verrät Geheimtrick

Wer bei Aldi auf Schnäppchenjagd gehen will, sollte schnell sein. Nun verrät ein Kunde einen Geheimtrick.
Schnäppchenjagd bei Aldi: Kunde verrät Geheimtrick

Angeblich emotionale Ausbrüche

Forscher warnen vor Kultdrink: Aus diesem Grund drohen Gin-Trinkern üble Folgen

Gin pur, Gin Tonic, Gin Fizz - Viele Menschen sind zurzeit große Gin-Fans. Forscher konnten mit einer Studie zeigen, dass diese "Liebe" üble Folgen haben könnte.
Forscher warnen vor Kultdrink: Aus diesem Grund drohen Gin-Trinkern üble Folgen

Eklat in der zweiten Nacht der Rosen

"Der Bachelor“ 2019: „Es heißt nicht der ‚Bachelor sucht einen Bauer‘“

Bei der Rosen-Vergabe kommt es zu einer unerwarteten Wende.
"Der Bachelor“ 2019: „Es heißt nicht der ‚Bachelor sucht einen Bauer‘“

„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Isabell aus Straubing

Isabell bei GNTM 2019: „Wenn ich nicht will, dass man mich mag, dann verhalte ich mich auch so, dass man mich nicht mag.“
GNTM 2019: Kandidatin Isabell aus Straubing

Blanke Haut bei IbeS

RTL-Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire ohne Kleidung- Das sagen die Fans

Diskussionsthema im Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire zeigt sich ohne Kleidung. Aber sind ihre Busen echt? Ihre Fans haben da eine bestimmte Ahnung...
RTL-Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire ohne Kleidung- Das sagen die Fans

Sport, BWL und Jura?

Dschungelcamp 2019: Hat Bastian Yotta wirklich „drei Uni-Abschlüsse“?

Dschungelcamp-Kandidat Bastian Yotta will bei den TV-Zuschauern offenbar richtig Eindruck schinden. Drei Uni-Abschlüsse, in BWL, Jura und Sportwissenschaften, hat er angeblich in der Tasche. Aber ob …
Dschungelcamp 2019: Hat Bastian Yotta wirklich „drei Uni-Abschlüsse“?