Die letzten 18 Exemplare des BMW i8 vor der BMW Welt.
+
Die letzten 18 Exemplare des BMW i8 vor der BMW Welt.

Kunterbuntes Abschiedsfest

BMW i8: Das Ende einer kurzen Ära – darum sind die letzten 18 Exemplare Unikate

Sieben Jahre nach seiner Premiere schickt BMW den i8 in Rente. Die letzten 18 Exemplare wurden jetzt in der BMW Welt in München an ihre Besitzer übergeben. Die letzten 18 i8 dürften im Wert wohl deutlich steigen.

ls erster Plug-in-Hybrid von BMW legte der i8 den Grundstein für das heutige Portfolio an elektrifizierten BMW und brachte nach eher drögen Bestsellern wie dem Toyota Prius auch den gewissen „Coolness-Faktor" in die Welt der Hybridfahrzeuge*.

Die letzten 18 BMW i8 – allesamt Roadster – wurden in der BMW-Welt in Kundenhand übergeben: Jedes der von 1 bis 18 nummerierten Exemplare wurde individuell nach Kundenwunsch konfiguriert. Die Farben gab es so bisher noch nicht auf der Außenhaut des BMW i8 zu sehen: Austin-Gelb, British Racing Green, Le Mans Blau, Aventurin-Rot. Dank ihrer Nummerierung und den nur für die letzten 18 Exemplare des BMW i8 verfügbaren Farben dürften die Fahrzeuge eine wahrhaft gute Wertanlage sein*. *24auto.de Ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare