Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision und Infinity Ward
+
Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision und Infinity Ward

CoD

Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision und Infinity Ward

Call of Duty Moder Warfare und das Battle Royale Warzone sind die aktuellen Titel des Call of Duty Franchise von Activision. Dies sind die aktuellen News.

Update vom 23.06.2020: Aktuell gibt es große Diskussionen über einen Hardware-Adapter für Konsolenspieler, der es PlayStation 4 und Xbox One Spielern ermöglicht mithilfe von Scripten den Rückstoß der Waffen auszuschalten und den Aim-Assist zu verbessern. Viele PC-Spieler sehen darin einen Cheat, da er bestimmte Spielmechaniken von Call of Duty Modern Warfare und Warzone umgeht*.

Update vom 11. Juni 2020 - 14:40 Uhr: Auch wenn die Freude über den kürzlichen Start der Season 4 in der Call of Duty Community groß ist, gibt es etwas Ärger über einen Exploit der aktuell in Call of Duty Warzone* ausgenutzt wird. Dabei verschaffen sich Spieler schon vor dem Absprung aus dem Flugzeug Geld und Rüstungsplatten.

Update vom 11. Juni 2020: Nach einer Woche Verspätung haben Activision und Infinity Ward nun die Season 4 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone* zum Download veröffentlicht. Das Season 4 Update enthält neue Maps, Waffen, Operator Skins und vieles mehr.

Update vom 10. Juni 2020: Falls man Probleme mit Campern hat, könnte ein neuer Trick nun für Abhilfe sorgen. Ingame.de berichtet, was der Trick mit Vögeln bei Call of Duty Warzone zu tun hat*. 

Update vom 09. Juni 2020: Doch nicht nur zu Warzone gibt es neue Informationen. Auch ein neuer Call of Duty Black Ops-Titel steht in den Startlöchern. Ingame.de berichtet nun von einem neuen Leak, der auf ein Setting im Kalten Krieg hindeutet*. 

Update vom 08. Juni 2020: Nicht jeder Gegenstand bei Warzone ist gleich gut. Einige sind sogar besonders stark und können sich unfair auf einen Kampf auswirken. Ingame.de berichtet, wie das Riot Shield von Call of Duty Warzone nun unter Kritik gerät

Update vom 07. Juni 2020: Die vierte Season in Call of Duty Warzone wurde aufgrund der Proteste verschoben. Ein Leak verrät den genauen Starttermin.*

Update vom 05. Juni 2020: Einige Call of Duty Warzone Fans wünschen sich nun ein Feature, was Leben retten könnte. Ingame.de berichtet, wie es funktioniert und wieso Spieler das Feature schon auf Fortnite kennen*.

Update vom 03. Juni 2020: Der Schaden von Nahkampf-Attacken in Call of Duty Warzone hat kürzlich für Diskussionen gesorgt*. So langt es einen Gegner zweimal mit einer Nahkampf-Waffen-Attacke zu treffen, um ihn auszuschalten, selbst wenn er voll gepanzert ist. Viele Fans finden es unlogisch, dass eine Messer-Attacke genauso viel Schaden macht und wünschen sich von Infinity Ward Änderungen.

Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision und Infinity Ward

Mit Call of Duty Modern Warfare* und dem Battle Royale Call of Duty Warzone* feiert der Publisher Activision* aktuell große Erfolge. Mehr als 60 Millionen Spieler haben das Battle Royale gespielt und Modern Warfare wird demnächst mit der Season 4 starten. Dann können die Fans von Call of Duty* wieder mit neuen Maps, neuen Waffen und Änderungen an Verdansk rechnen. Da Activision den Start der Season 4 auf unbestimmte Zeit verschoben hat, müssen sich die Fans nun noch einige Zeit gedulden.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Kommentare