Call of Duty: Alle Informationen zur Shooter-Reihe von Activision
+
Call of Duty: Alle Informationen zur Shooter-Reihe von Activision

Alles zu Call of Duty

Call of Duty: Alle Informationen zur Shooter-Reihe von Activision

Call of Duty Modern Warfare und Warzone sind aktuell zwei der beliebtesten Titel von Activision. Alle neuen Nachrichten finden Sie hier auf einen Blick.

Update vom 10. Juli 2020: Vor dem Erscheinen von Call of Duty Modern Warfare gab es Gerüchte um einen Zombie-Modus. Dieser ist allerdings im Spiel nie erschienen. Nun hat ein Infinity Ward Entwickler Bilder aus der frühen Entwicklungsstufe des Zombie-Modus in Call of Duty Modern warfare gezeigt*.

Update vom 8. Juli 2020: Call of Duty Warzone beherbergt so manchen Fehler und Trick. Mit einem neuen Exploit ist es möglich mit jeder Waffe am Rundenbeginn zu starten.*

Update vom 7. Juli 2020: Ist Call of Duty Warzone von Hackern verseucht? Diese Frage ist nun ein Reddit-User nachgegangen und machte eine traurige Entdeckung.*

Update vom 6. Juli 2020: Das Stadion in Call of Duty Warzone nimmt einen gewaltigen Teil der Map ein. Nun ist es zwei Spielern gelungen, ins Innere der Arena einzudringen. Was sie dort fanden, verwunderte sie sehr.*

Update vom 5. Juli 2020: Die Dateigröße von Call of Duty-Spielen scheint seit Modern Warfare exorbitante Höhen anzunehmen. Nun fürchten Spieler, das Warzone bald ihr einziges PC-Spiel sein wird.*

Update vom 2. Juli 2020: In Call of Duty Modern Warfare und Warzone gibt es viele Setups für Waffen die für bestimmte Situationen gut geeignet sind. Allerdings ist es gerade bei Warzone wichtig eine Waffe zu haben, die man das ganze Game durch immer gut verwenden kann. Wir haben daher das unserer Meinung nach beste Setup der Bruen MK9 LMG zusammengestellt um in Warzone und Modern Warfare zu dominieren*.

Update vom 29. Juni 2020: Ende des Jahres erscheint das neue Call of Duty 2020 von Activisioin, Treyarch und Raven Software. Nun sind auf YouTube diverse neue Leaks zu dem möglichen Titel Call of Duty Black Ops 5 Cold War* erschienen.

Update vom 28. Juni 2020: Die neue Season in Call of Duty Warzone bringt einige Bugs mit sich. Ein unfassbarer Fehler sorgt nun sogar dafür, dass Teile der Warzone-Map verschwanden.*

Update vom 25. Juni 2020: Bisher war Call of Duty Modern Warfare immer das Activision-Spiel mit den meisten Neuzugängen. Ingame.de* berichtet, wie Call of Duty mit dem PS Plus-Abo nun für eine große Überraschung sorgt*. 

Kalifornien, USACall of Duty* vom Publisher Activision* ist eine der bekanntesten Shooter-Serien der Welt. Der neueste Teil, Call of Duty Modern Warfare*, mit seinem eigenen Battle-Royale-Modus Warzone* ist aktuell bei vielen Spielern die Nummer eins auf der Liste der Lieblingsspieler. Mittlerweile spielen mehr als 60 Millionen aktive Spieler den Warzone Modus und stürzen sich täglich in das Gefecht gegen bis zu 150 andere Spieler. Das Spiel ist mittlerweile der 16. Teil der Call-of-Duty-Reihe und ist für Windows sowie für die Spielekonsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. 

Durch immer wiederkehrende Updates und neue Seasons werden die Spieler bei Call of Duty Warzone und Modern Warfare auf dem Laufenden gehalten.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare