Call of Duty Warzone: Aktuelle News zum Battle Royale von Activision
+
Call of Duty Warzone: Aktuelle News zum Battle Royale von Activision

CoD:Warzone

Call of Duty Warzone: Aktuelle News zum Battle Royale von Activision

Call of Duty Warzone ist das Battle Royale von Call of Duty Modern Warfare von Activision. Der Entwickler ist Infinity Ward aus Kalifornien.

Update vom 02. Juni 2020: Aktuell herrschen teils eskalierende Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA. Um seine Solidarität gegenüber den Protestanten zu zeigen, entschied sich Infinity Ward nun zu einer schwierigen Handlung. Diese betrifft vor allem die Season 4 von Call of Duty Modern Warfare*, wie Ingame.de berichtet.

Update vom 15.5.2020, 11:13 Uhr: Dem Entwickler von Call of Duty Warzone ist ein großer Schlag gegen die Cheater und Hacker in Warzone* gelungen, denn es wurde eine neue Anti-Cheat Maßnahme eingeleitet. Mit dem neuen Update können sich Spieler nur noch in Warzone anmelden, wenn sie eine einzigeartige Handynummer für die SMS-Authentifizierung angegeben haben. Ist der Account wegen Cheatens oder Hackens gesperrt, kann man diese Telefonnummer nicht mehr verwenden.

Update vom 15.5.2020, 9:08: Die Season 3 von Call of Duty Modern Warfare und Warzone ist in vollem Gange und die Fans warten auf die noch offenen neuen Maps und Operator, die von Infinity Ward demnächst mit einem großen Update erscheinen werden. In der Zwischenzeit hat ein Spieler unverhofft eine neue Waffe in einem Infected-Match erhalten*. Es handelt sich um eine SMG, die der ACP9 ähnelt. Wann die Waffe offiziell in Call of Duty Modern Warfare und Warzone kommt, ist allerdings unbekannt.

Update vom 14.5.2020: In einem Ground War Match hat ein Spieler unbewusst eine Szene aus dem Hollywood Film "Enemy at the Gates" nachgespielt, als er zwei Sniper durch ein Loch in einer Betonplatte erschießt*. Die Fans von Call of Duty Modern Warfare und Warzone feiern den Spieler dafür auf Reddit, wo er sein Video gepostet hatte.

Update vom 12.05.2020: Call of Duty* Modern Warfare und Warzone befinden sich aktuell in der Mitte der Season 3 und wie an jedem Dienstag kommt auch heute ein neues Update von Infinity Ward. Da Activision vor dem Start der Season 3 verschiedene Inhalte angekündigt hatte, die bisher nicht erschienen sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieses Update mindestens eine neue Map und einen neuen Operator enthalten wird*.

Update vom 08.05.2020: In einer nahezu unschaffbaren Challenge erblühte eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen zwei Call of Duty Warzone-Spielern. Ingame.de berichtet über Einzelheiten.*

Update vom 07.05.2020: Ein Spieler hat einen sehr kreativen Weg gefunden in Call of Duty Warzone zu gewinnen*. Dafür kombiniert er einen Hubschrauber mit einem Cluster Strike und radiert damit alle Gegner aus. Die Community ist gespalten, wenn es um die Anerkennung des Spielzuges geht.

Update vom 30.04.2020: Ein neues Feature sorgt bei den Call of Duty Warzone Fans für große Verwirrung. Ingame.de berichtet, wieso das Feature total überflüssig ist*. 

Update vom 28.04.2020, 16:00: Nun gibt es für alle Call of Duty Warzone Fans einen neuen Contract. Auf ingame.de kann man nachlesen, wieso gefallene Teammates diesen Contract lieben werden*. 

Update vom 27.04.2020, 12:13: Nachdem Infinity Ward mit Activision mehr als 70.000 Spieler in Call of Duty Warzone und Modern Warfare gebannt* hat, sieht es nun so aus, als wenn viele Spieler zu Unrecht gesperrt wurden. Das Problem mit Cheatern wurde damit zwar geringfügig verbessert, dafür scheinen viele Fans gebannt zu sein, die sich keiner Schuld bewusst sind.

Update vom 22.04.2020, 11:02: Auf Reddit hat ein Spieler einen lustigen Bug in Call of Duty Warzone entdeckt, der seine Waffe in etwas Unglaubliches verwandelt* und die Fans zum Lachen bringt.

Update vom 21.04.2020, 16:31 Uhr: Die Probleme mit Cheater in Call of Duty Warzone sorgen dafür, dass die Spieler selber kreativ werden. Nun hat ein Reddit User einen Trick gefunden, wie er den Cheatern in Call of Duty das Leben schwer macht* und ihnen das Cheaten erschwert.

Update vom 21.04.2020, 10:37 Uhr: Auf der Battle Royale Map Verdansk gibt es bei vielen der Gebäude auf der Map von Warzone diverse Entsprechungen im echten Leben. Auf ingame.de* findet man die echten Gebäude von Verdanks und wo sie in der Ukraine zu finden sind*.

Kalifornien, USA – Call of Duty Warzone* ist die Battle Royale-Auskopplung von Call of Duty Modern Warfare* von Activision* und dem Entwickler Infinity Ward aus Kalifornien. Bisher haben über 50 Millionien Spieler Warzone gespielt. Warzone enthält ähnliche Elemente wie andere Battle Royale-Spiele wie Apex Legends oder Fortnite*.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare