Fortnite Avengers Hulk Hulkbuster Handschuhe
+
In „Fortnite“ können Spieler sich bald mit den „Hulk Smashers“- „Hulkbuster“-Handschuhen/Spitzhacken ausrüsten.

Epic Games

Fortnite: „Hulk Smashers“- & „Hulkbuster“-Spitzhacken bekommen - das sind die Bedingungen

„Fortnite“-Spieler dürfen sich auf einige „Marvel‘s Avengers“-Gegenstände freuen, die in Kürze eingeführt werden. Wie man diese bekommt, verraten wir in diesem Artikel.

  • Fortnite“-Spieler können bald ihren inneren Hulk aus sich herauslassen.
  • Im Battle-Royale-Shooter werden in Kürze „Hulk Smashers“- und "Hulkbuster“-Spitzhacken verfügbar sein.
  • Doch um diese zu bekommen, müssen einige Bedingungen erfüllt sein.

Die dritte Season von „Fortnite“ hat vor geraumer Zeit begonnen und die Map unter Wasser gesetzt. Wie man es von Epic Games gewohnt ist, kommen nicht nur zum Saisonstart sondern auch zwischendurch regelmäßig neue Inhalte. Crossover mit Inhalten und Künstlern aus anderen Bereichen sind ebenfalls keine Seltenheit. So gab US-Musiker Travis Scott vor einer Weile ein virtuelles Konzert. Und bei der „Movie Nite“ wurden drei Filme des Star-Regisseurs Christopher Nolan präsentiert.

Im August steht nun wieder ein Crossover an - diesmal mit Marvel. Im September erscheint nämlich das Superhelden-Game „Marvel‘s Avengers“. Zu diesem Anlass finden spezielle „Avengers“-Gegenstände ihren Weg zu „Fortnite“. Wie Spieler sich diese sichern können, erklären wir im Folgenden.

„Fortnite“: „Hulk“- und „Hulkbuster“-Spitzhacken bekommen - so geht's

Damit „Fortnite“-Spieler die „Hulk Smashers“- beziehungsweise die „Hulkbuster“-Spitzhacke erhalten können, müssen sie einige Voraussetzungen erfüllen. Welche das sind, verrät Epic Games in einem aktuellen Blog-Eintrag:

  • Nur für PS4- oder Xbox One-Spieler: Die "Avengers"-Items sind für PC- oder Mobile-Spieler leider nicht verfügbar.
  • Teilnahme an der Beta von „Marvel‘s Avengers“: Alle PS4- und Xbox-One-Nutzer können daran teilnehmen. Allerdings gibt es unterschiedliche Termine, je nachdem ob man „Marvel‘s Avengers“ vorbestellt hat oder nicht.
    - vom 7. bis 9. August - Beta für PS4-Vorbesteller
    - vom 14. bis 16. August - Beta für alle PS4-Spieler und für Xbox-One-Vorbesteller
    - vom 21. bis 23. August - Beta für alle PS4- und Xbox-One-Spieler
  • Kontos verknüpfen:
    - Spieler müssen ihre Accounts bei Epic Games und Playstation- beziehungsweise Xbox-Konto verknüpfen
    - Der Epic-Games-Account muss dann auf der Square-Enix-Seite verbunden werden unter diesem Link: https://membership.square-enix.com/campaigns/Epic
  • Harm-Herausforderungen: Zu guter Letzt müssen drei „HARM“-Herausforderungen abgeschlossen werden. Um was es sich dabei genau handelt, verrät Epic Games noch nicht.

Wer die Beta verpasst oder einfach nicht daran teilnehmen möchte, der hat trotzdem noch in Zukunft die Gelgenheit, die speziellen „Avengers“-Spitzhacken zu bekommen. Sie sollen später auch im Item-Shop erhältlich sein. Der offizielle Release von „Marvel‘s Avengers" ist übrigens der 4. September 2020.

Auch interessant: PS5 vorbestellen: Wann startet der Vorverkauf?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare