knossi jens knossala twitch streamer krone
+
Knossi: Deutschlands größter Twitch-Streamer bricht Rekorde

Live-Konzert ohne Twitch-Zuschauer?

Knossi: Streamer plant Konzert – Mega Event ohne Twitch-Fans?

Knossi ist auf Twitch vor allem dafür bekannt, dass er überall mitmischt. Ein Live-Event des Streamers und der Atzen soll nun wohl ohne Zuschauer stattfinden.

Berlin-Schönefeld, Deutschland – Auf Twitch* dürfte Knossi* wohl jedem ein Begriff sein. Der deutsche Streamer* erlebt fast täglich spektakuläre Ereignisse, die er immer wieder mit seinen Fans teilt – Live-Auftritte sind dabei fast immer an der Tagesordnung. Auch jetzt veranstalten Die Atzen und Knossi zusammen mit „Unter freiem Himmel“ ein Live Open Air Erlebnis am Berliner Flughafen Schönefeld. Möglicherweise könnten dabei viele Twitch Zuschauer und Fans ausgeschlossen werden.

Am 26. September 2020 soll es so weit sein und der Twitch-Streamer Knossi wird zusammen mit den Atzen, also Manny Marc und Frauenarzt live auftreten. Bereits zuvor veranstaltete Knossi immer wieder verrückte und spektakuläre Live-Shows, mit prominenten Gästen. Dabei kann ihn auch keine Corona-Pandemie aufhalten, denn der Streamer tritt immer wieder auf Open Air-Events auf. (Streaming News*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wo und wann das Event stattfindet und warum keine Twitch Zuschauer von Knossi dabei sind*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare