PS5 Event: Neues Final Fantasy und God of War? 
+
PS5 Event: Neues Final Fantasy und God of War? 

Fans sind am spekulieren

PS5 Event: Neues Final Fantasy und God of War?

Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten rund um Final Fantasy XVI und God of War 2 . Könnten die Spiele beim kommenden PS5 Event vorgestellt werden? Auch die Entwickler geben Hinweise.

Tokio, Japan – Am Mittwoch, den 16. September hält Sony* ein PS5* Event um 22 Uhr deutscher Zeit ab. Das Event soll laut PlayStation Blog 40 Minuten lang laufen und Informationen zu Spielen, die zum Release und darüber hinaus für die PS5 veröffentlicht werden bieten. Daher hoffen auch die Fans von Final Fantasy und God of War auf neue Bekanntgaben zur ihren Lieblingsspielen. Zudem postet God of War Game DIrector Cory Barlog zufällige GIFs auf Twitter. Was hat es damit auf sich?

Um noch Beweismaterial dem Gerücht beizulegen ist ein Twitter-Account für Final Fantasy XVI gefunden worden. Registriert von einer offiziellen Square Enix Domain. Zudem hat Shinji Hashimoto, einer der Hauptfiguren für die Final Fantasy-Serie bei Square Enix die Bekanntgabe der PS5 retweeted. Auch die Fans glauben nun fest daran, dass es am kommenden Mittwoch so sein wird. Ein neuer Teil von Final Fantasy soll vorgestellt werden.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, ob es bei dem PS5 Event zu einer Bekanntgabe von Final Fantasy XVI und God of War 2* kommt und welche Aufschlüsse die Entwickler geben.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare