- 0 Kommentare
- Weitere
Aktualisiert:
Die Konkurrenz schläft nicht
PS5: Xbox-Marketingchef stichelt gegen Sony auf Twitter
Mit der Smart Delivery gelingt Microsoft die mühelose Spielstandübertragung von der Xbox One auf die Xbox Series X. Bei Sony sieht das ganze anders aus.
Seattle, Washington – Wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich. Ob das wohl auch auf den Marketing-Chef Aaron Greenberg von Xbox zutrifft? Der hat kürzlich erst ein wenig gegen Sony* und die PS5* gestichelt, genauer gesagt gegen die Übertragungsmöglichkeiten von Speicherständen der alten Generation auf die neue Konsolengeneration. Microsoft* hat da nämlich eine wesentlich bequemere Lösung gefunden, als Sony.
Bei der Xbox Series X* sieht das ganze anders aus, wie der Journalist Tom Warren ebenfalls auf Twitter feststellt. Das sah Xbox Games Marketing-Chef bei Microsoft, Aaron Greenberg, als Anlass um noch ein wenig mehr gegen Sony zu sticheln. Denn dank des Xbox-Features Smart Delivery funktioniert die Speicherübertragung ganz einfach.
Wie der Xbox Marketingchef gegen Sony und die Spielstandübertragung stichelt*, kann man auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.