The Last of Us 2 - Alle neuen Informationen zu Naughty Dogs neustem Spiel
+
The Last of Us 2 - Alle neuen Informationen zu Naughty Dogs neustem Spiel

Action-Adventure

The Last of Us 2: Aktuelle News, Leaks und Gerüchte zum neuen Spiel von Naughty Dog

Naughty Dogs neues Adventure-Spiel The Last of Us 2 für die PS4 steht kurz vor dem Release. Hier erfahren sie alle aktuellen News, Leaks und Gerüchte zum Spiel.

Update vom 6. Juli 2020, 11:45: Abby-Darstellerin Laura Bailey erhält Morddrohungen über Twitter*, die angespannte Lage zu The Last of Us 2 weiß sich einfach nicht zu beruhigen.

Update vom 25. Juni 2020, 12:00: In einem Interview mit Indie Wire spricht Game Director Neil Druckmann nun über die Möglichkeit einer Fortsetzung zu The Last of Us 2*, hat dabei aber seine Bedenken.

Update vom 23. Juni 2020, 12:15 Uhr: Game Director Neil Druckmann gerät in das Fadenkreuz von Reddit-Usern und konfrontieren den Kopf hinter The Last of Us 2 mit abstrusen Vorwürfen*.

Update vom 23. Juni 2020, 12:00 Uhr: Nach dem Release findet sich The Last of Us 2 nun in einem waschechten Wertungs-Skandal* wieder - zumindest wenn man den Fans glauben schenken möchte.

Update vom 04. Juni 2020: Alle Welt wartet gespannt auf den Release von The Last of Us 2, doch könnte das Spiel schon mit normaler Grafikeinstellung für die PlayStation 4 und den Spieler selbst gefährlich* werden. Ingame.de berichtet über Einzelheiten.

Update vom 29. April 2020: Naughty Dog verkündet den offiziellen Release. Nachdem das Unternehmen vor zwei Monaten ankündigte, den Release von The Last of Us 2 verschieben zu müssen, bricht das kalifornische Studio nun das Schweigen. Auf ingame.de lesen Sie, wann das Action-Adventure final erscheint* und warum die Ängste der Fans bleiben.

Update vom 27. April 2020: The Last of Us 2 ist ein offenes Buch. Offenbar hat ein wütender Ex-Mitarbeiter von Naughty Dog zahlreiche Details zur Story des neuen Teils verraten und sie als Video-Leak* auf zahlreichen Plattformen verbreitet. Fans sind entsetzt und versuchen verzweifelt, Spoilern im Internet zu entgehen. Welche wichtigen Wendepunkte der Geschichte im Leak enthüllt wurden* und wie der Entwickler drauf reagiert, erfahren Sie auf ingame.de.

Kalifornien, USAThe Last of Us 2 ist ein Action-Adventure-Videospiel von Naughty Dog, welches am 19. Juni 2020 exklusiv für die PS4 von Sony veröffentlicht werden soll. Dabei ist das Spiel eine Fortsetzung von The Last of Us, welches weltweit über 3,4 Millionen mal verkauft worden ist. 

Beide Teile handeln von einer postapokalyptischen Welt, in welcher ein gefährlicher Pilz die Menschen angreift und aus ihnen blutrünstige Mutationen bildet, die andere Menschen umbringen wollen. Bei The Last of Us stehen zwei Überlebende, der erwachsene Mann Joel und ein kleines Mädchen namens Ellie im Mittelpunkt der Geschichte. Durch einige Trailer ist mittlerweile bekannt, dass es sich bei The Last of Us 2 um ein Sequel, also eine Fortsetzung des ersten Teils handelt, der eine weitaus ältere Ellie in den Mittelpunkt rückt.

The Last of Us 2 wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie mehrfach verschoben und hatte eine ganze Weile lang kein Veröffentlichungsdatum, bis im April 2020 der 19. Juni 2020 als neuer Release bekannt gegeben worden ist. Auch eine spätere Umsetzung für die noch in diesem Jahr erscheinende PS5* ist im Gespräch.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare