Alle Informationen zu Deutschlands bekanntestem Veganer: Unge
+
Alle Informationen zu Deutschlands bekanntestem Veganer: Unge

Es eskaliert!

unge: Beef im Livestream eskaliert – Streamer gegen YouTuber Tohaido

unge reagiert täglich ab 20 Uhr auf verschiedene YouTube-Videos. Nun startet der Streamer einen Beef mit dem Fortnite-YouTuber Tohaido – die Lage eskaliert.

Funchal, Portugal – Dass der Streamer* und YouTuber unge* mittlerweile mehrfacher Millionär ist, sollte mittlerweile wohl ein offenes Geheimnis sein. Doch trotzdem streamt der YouTuber fast täglich für seine Zuschauer auf der Online-Plattform und reagiert dabei auf viele Videos. In einem seiner letzten Livestreams reagierte unge auf ein Video gegen den Fortnite*-YouTuber Tohaido – nun scheint der Beef zu eskalieren.

In einem Livestream reagierte der YouTuber und Streamer unge, den man vor allem als ungespielt kennt, auf das YouTube-Video von „Just Nero“. Dieses Video trägt den Titel „Die ABRECHNUNG mit Tohaido - Der SCHLIMMSTE BETRÜGER auf YouTube“ und richtet sich an den den Fortnite-YouTuber Tohaido.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum der Streamer unge Streit mit dem YouTuber Tohaido im Livestream anfing*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare