1. Costa Nachrichten
  2. Verbraucher
  3. Kino & TV

So reagierten die No Angels auf Lucys Dschungelcamp-Teilnahme

Kommentare

Als Teil der No Angels feierte Lucy Diakovska große Erfolge, nun zieht es die Sängerin ins Dschungelcamp. Doch was sagen ihre Kolleginnen dazu?

Frankfurt am Main – Die Beweggründe, an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilzunehmen, sind seit jeher so unterschiedlich wie die Dschungelcamp-Kandidaten selbst: Während es manchen ausnahmslos um die Gage geht, suchen andere ganz gezielt das große Abenteuer oder hoffen darauf, sich im australischen Busch sich selbst neu zu erfinden. Auch No-Angels-Star Lucy Diakovska (47) geht es um weit mehr als Ruhm und Ehre.

So emotional wird das Dschungelcamp für No-Angels-Star Lucy Diakovska

Denn hinter der gebürtigen Bulgarin liegen bewegte Jahre: 2019 war ihre Mutter verstorben – ein Verlust, den Lucy Diakovska auch im Dschungelcamp verarbeiten möchte, wie die 47-Jährige vor ihrem Abflug nach Australien im RTL-Interview verriet: „Ich glaube, der Dschungel ist der richtige Weg, gerade mit Ängsten umzugehen und an seine Grenzen zu gehen und zu sehen, wo die sind.“

Der schwere Schicksalsschlag hatte auch die No Angels wieder zusammengeschweißt: Die Girlgroup unterstützte Lucy Diakovska tatkräftig. Eines führte zum anderen: Der anfängliche Kontakt via WhatsApp-Gruppe brachte letztendlich das große Comeback mit sich, welches die vier Bandmitglieder im Februar 2021 bei Florian Silbereisens (42) „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ offiziell begingen.

Lucy Diakovska teilte den No Angels ihre Dschungelcamp-Teilnahme via Telefon mit

Klar, dass Lucy Diakovska ihre No-Angels-Freundinnen auch über ihre Dschungelcamp-Teilnahme in Kenntnis setzte. Am Telefon habe sie „die Katze aus dem Sack gelassen“, so die Pop- und Musical-Sängerin bei bild.de: „Im ersten Moment waren sie wohl schockiert, weil es bei solchen Sendungen ja immer auch Momente des Fremdschämens gibt. Aber für mich müssen sie sich nicht schämen! Sie haben mir sogar gesagt, dass ich unbedingt durchhalten muss.“

Bereits am Donnerstag (11. Januar) ging es für die Musikerin, die in ihrem Heimatland erfolgreich ein Hotel betreibt, nach Down Under. Dort wartet ab dem 19. Januar die wohl intensivste TV-Herausforderung, der man sich als deutscher Promi stellen kann. Schon im Vorfeld wurde es emotional: Bei ihrer Dschungelcamp-Ankunft verdrückte Cora Schumacher (47) wegen Sohn David (22) Tränen. Verwendete Quellen: rtl.de, bild.de, instagram.com/lucydiakovska

Auch interessant

Kommentare

Teilen