Ungewöhnliche Aktion 

„Der Bachelor“-Zoff eskaliert vor dem Finale: Harte Worte gegen Sebastian - „Selbstvermarktung“

Für wen entscheidet sich Bachelor Sebastian Preuss im großen RTL-Finale? Kurz zuvor eskaliert ein Streit zwischen ihm und Ex-Bachelor Andrej Mangold. 

  • Sebastian Preuss muss als Bachelor* viel Kritik einstecken. 
  • Nun scheint ein Bachelor-Zoff ausgebrochen zu sein. 
  • Andrej Mangold berichtet von einem ungewöhnlichen Schritt. 

Update vom 1. Juni: Nach der heftigen Kritik am „Bachelor“ hat Sebastian Preuss nun ganz andere Probleme: Bei einem Unfall wurde „Bachelor“ Sebastian Preuß verletzt.

Update vom 4. März: Heute Abend ist das Finale für alle zu sehen. Der Streit zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold und seinem Nachfolger Sebastian Preuss geht damit allerdings nicht unbedingt in die letzte Runde. Im Interview mit „Spot on News“ äußert der Basketballer eine schwerwiegende Vermutung und scheint Sebastians Umgang mit Frauen alles andere als gut zu heißen. Den Umgang von RTL mit den Schnittbildern allerdings auch nicht*.

Ex-Bachelor Andrej Mangold schießt gegen Sebastian Preuss: „Er ist scheinbar ein Mensch, für den...“

Sebastian küsst und küsst und küsst. Ein Verhalten, das der letztjährige Bachelor selbst nicht an den Tag legen würde. „Er ist scheinbar ein Mensch, für den Küssen sehr wichtig ist und zum normalen Kennenlernen dazugehört - im Gegensatz zu jemandem wie mir, der in den ersten Kuss eine besondere Bedeutung und gewisse Wichtigkeit hineinlegt“, zitiert ihn web.de aus dem Interview.

Sein Timing für Küsse sei häufig unpassend und seine Taten widersprüchlich gewesen, krittelt Mangold weiter. Deshalb geht er vor dem Wiedersehen zwischen den Damen und Preuss davon aus, dass der Bachelor versuchen wird „das Bild von sich geradezurücken.“ Er scheint aber nicht wirklich daran zu glauben, dass ihm das gelingt. 

„Der Bachelor“: Andrej Mangold hat schlimme Vermutung - „Zur Selbstvermarktung geplant“

Mit Spannung erwartet Mangold deshalb den Auftritt und äußert den Verdacht, Preuss habe „die ganze Sache von vornherein zur Selbstvermarktung geplant“. Er würde sich durchaus umstimmen lassen. Wie, können wir aber wegen der Spoiler-Gefahr (noch) nicht verraten.

„Der Bachelor“: Kurz vor dem Finale: Streit eskaliert komplett - Sebastian Preuss mit eiskalter Reaktion 

Köln - Die aktuelle Staffel der RTL-Sendung „Der Bachelor“ dürfte vermutlich die umstrittenste Staffel der kompletten TV-Historie gewesen sein. Bachelor Sebastian Preuss musste bereits in der Vergangenheit viel Kritik einstecken. Nun scheint der 29-Jährige mit dem ehemaligen Bachelor Andrej Mangold aneinandergeraten zu sein. Der Rosenkavalier der aktuellen Staffel reagierte prompt mit einer eiskalten Reaktion

„Bachelor 2020“: Blockierte Sebastian Preuss den Bachelor von 2019? 

Sebastian Preuss scheint sich mit einigen Aktionen nicht beliebt gemacht zu haben. Der 29-Jährige musste besonders für seinen Umgang mit Kandidatin Linda viel Kritik einstecken, auch die extreme Kuss-Offensive und das fiese Lästern gegen Kandidatin Leah* schien für viele Fans unangebracht. Der Bachelor der vorherigen Staffel, Andrej Mangold, schien dagegen alles richtig gemacht zu haben. Viele Fans loben noch immer den respektvollen Umgang des Rosenkavaliers von 2019. Doch ausgerechnet ihn blockierte Sebastian Preuss nun. 

Dass der 33-Jährige dem aktuellen Bachelor auf Instagram nicht mehr folgen kann, wäre vermutlich nie aufgefallen, würde Andrej Mangold nicht selbst darüber plaudern. Auch die Gewinnerin von Staffel 2019, Jennifer Lange, blockierte der aktuelle Bachelor. Andrej Mangold und Jennifer Lange sind noch immer ein Paar. "Finde ich schade, dass er uns jetzt blockiert hat. Er wird seine Gründe haben. Ich persönlich habe kein Problem mit ihm", zeigte sich Mangold auf Instagram ratlos. 

„Bachelor 2020“: Andrej Mangold berichtet von Instagram-Zoff 

Warum Sebastian Preuss das ehemalige Bachelor-Paar über Instagram blockierte, ist nicht bekannt. Der 33-Jährige kommentierte zwar die vergangenen Folgen der RTL-Sendung, doch Mangold beteuert, „nie eine Person bashen oder negativ über sie ablästern“ zu wollen. 

Wem gibt Sebastian Preuss seine letzte Rose? Wer das Finale am Mittwoch nicht mehr abwarten will,* der kann den Mega-Eklat bereits jetzt nachlesen, bei TVNOW war es schon zu sehen. Ansonsten gibt es das Finale des „Bachelors“ auch in unserem Live-Ticker*.

Sie wanderten gemeinsam aus, doch dann zerstörte eine Diagnose das Leben der Auswanderer in Kanada. Nach seiner Rückkehr spricht der Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ über dramatische Details.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare