Im Hintergrund ist das DSDS-Logo zu sehen. Vorne steht die DSDS-Jury. Über ihnen schwebt ein Fragezeichen.
+
RTL sägt alle Jury-Mitglieder ab - außer einen. Wer rückt nach? (nordbuzz.de-Montage)

„Deutschland sucht den Superstar“

DSDS 2021 (RTL): Rauswurf-Skandal in Superstar-Jury - das ist die Neue an der Seite von Dieter Bohlen

Die Casting-Show DSDS steht im Jahr 2021 vor großen Veränderungen. RTL kündigte jetzt an, dass alle Jurymitglieder rausgeschmissen werden - bis auf einen.

Hamburg - Es kursierten ja bereits Gerüchte, dass sich die „Deutschland sucht den Superstar“-Jury im Jahr 2021 verändern wird, aber die hatten sich bisher noch nicht bestätigt. Erst flog Sänger Xavier Naidoo (48) und wurde durch Schlagerstar Florian Silbereisen (39) ersetzt. Dann grätschte Heidi Klum (47) auch noch mit ihrer Model-Maschinerie GNTM dazwischen und wollte Poptitan Dieter Bohlen (66) aus Hamburg abgreifen.

Jetzt gibt es endlich Klarheit. Die Gerüchte bestätigen sich - jedenfalls eines: Die DSDS-Jury wird sich komplett verändern. RTL will alle rausschmeißen - bis auf einen. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare