1. Costa Nachrichten
  2. Verbraucher
  3. Kino & TV

Heidi Klum leiht GNTM-Kandidatin ihre Schuhe – dann fliegt die ganze Gruppe

Kommentare

GNTM-Kandidatin Elena ist so aufgeregt, dass sie in ihren Schuhen nicht mehr laufen kann. Heidi Klum leiht ihr deswegen sogar ihre eigenen Schuhe.

Berlin – Die 19. Staffel von GNTM geht in die nächste Runde: Auch in der zweiten Folge müssen Deutschlands Nachwuchsmodels Heidi Klum im Casting von sich überzeugen. Um sich zu beweisen, laufen die Kandidaten in Fünfergruppe über den Laufsteg – so ist ein direkter Vergleich möglich. Doch Elena ist so aufregt vor Heidi Klum zu stehen, dass ihre Beine einschlafen und sie besorgniserregend über den Laufsteg wackelt. Die GNTM-Chefin kann das gar nicht mit anschauen.

Heidi Klum Wackel-Walk in Sorge: GNTM-Kandidatin Elena schlafen vor lauter Aufregung die Füße ein

GNTM-Kandidatin Elena versucht ihr Bestes, allerdings knickst sie in ihren Schuhen immer wieder um. Als sie bei der Hälfte stehen bleibt, fragt Heidi Klum besorgt: „Alles okay bei dir Elena?“. Sie antwortet mit einem zögernden Ja, sie sei nur zu aufregt. „Ich hab meine Füße gar nicht mehr gefühlt“, erklärt sie sich. Heidi Klum versucht ihr ein besseres Gefühl zu geben und versichert ihr, dass sie gar nicht so aufgeregt sein muss. „Ich beiße euch nicht, bin auch gar nicht so gemein“, versucht die Model-Chefin Elena aufzuheitern.

Eine Bewertung fällt Heidi Klum unter diesen Umständen dann doch schwer: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich jetzt gar nicht auf euch konzentrieren, weil ich Angst wegen Elena hatte“. Alle Frauen sollen deswegen nochmal laufen– also alles auf Anfang. Doch auch der zweite Versuch von Elena ist ähnlich wackelig: Die GNTM-Kandidatin knickst auch beim zweiten Versuch mehrmals um.

Nach Wackel-Walk: Heidi Klum leiht GNTM-Kandidatin ihre Schuhe

Ist es wirklich die Aufregung oder hat Elena einfach die falschen Schuhe an? Lösungsorientiert, wie Heidi Klum nun mal ist, bietet sie ihr ihre Schuhe an, die beiden haben nämlich dieselbe Schuhgröße. „Vielleicht kannst du in meinen besser laufen. Vielleicht ist es dir auch unangenehm. Ich hab da nämlich ein kleines bisschen reingeschwitzt“, muss Heidi Klum zugeben. Doch die neongelben Schuhe der GNTM-Chefin sind um einiges höher als Elenas schwarze Pumps. Wirken Heidis High Heels Wunder?

Nach Wackel-Walk: Heidi Klum leiht GNTM-Kandidatin ihre Schuhe
Nach Wackel-Walk: Heidi Klum leiht GNTM-Kandidatin ihre Schuhe © ProSieben

Nein. Elena kommt mit Heidis Schuhe keine zwei Schritte, knickst wieder um und landet diesmal sogar auf ihren Knien. „Vielleicht bist du einfach ein bisschen zu aufgeregt heute“, versucht Heidi Klum Elena gut zuzureden. Ein Model, das nicht auf hohen Schuhen laufen kann? Bei aller Sympathie kann Heidi Klum sie nicht weiterlassen – und was ist mit den anderen vier Kandidatinnen? Tatsächlich kommt keiner der fünf Nachwuchsmodels in die nächste Runde. Heidi Klum verteilt fünfmal ein Nein.

Apropos GNTM: Unter den Männermodels gibt es dieses Jahr auch einen Royal. Der Vater eines „Germany’s Next Topmodel“-Kandidat ist nämlich ein echter König. Verwendete Quellen: ProSieben/Germany’s Next Topmodel – Staffel 19, Folge 2

Auch interessant

Kommentare

Teilen