Große Überraschung

Höhle der Löwen: Nico Rosberg wird ersetzt - Investorin Janna Ensthaler tritt in seine Fußstapfen

Höhle der Löwen: In der zwölften Staffel der Vox-Show soll es zu Veränderungen kommen. Statt Nico Rosberg soll Unternehmerin Janna Ensthaler auf einem der Stühle Platz nehmen.

Köln - Während die elfte Staffel der beliebten Vox-Show „Höhle der Löwen“ (alle Folgen auf RTL+ schauen) derzeit über die TV-Bildschirme flackert, wird bereits die nächste Staffel geplant. Dabei kommt es zu einer überraschenden Erneuerung: Nico Rosberg soll ausgetauscht werden. Stattdessen soll Janna Ensthaler als feste Investorin seinen Platz einnehmen.

Die Höhle der LöwenTV-Show
SenderVox
Erstausstrahlung19. August 2014
ModeratorAmiaz Habtu

Höhle der Löwen: Elfte Staffel läuft derzeit im Fernsehen

Seine Idee der „Höhle der Löwen“-Jury (alle Infos hier)“ vorstellen, mit einem fetten Deal rausgehen und somit auf dem Markt Fuß fassen - genau das ist der Wunsch etlicher Gründer. Doch nicht jeder verlässt die Vox-Show mit einem Investment in der Tasche. Denn Georg Kofler, Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl nehmen die Ideen der Kandidaten genau unter die Lupe.

Doch wer erstmal die Hürde geschafft hat und tatsächlich mit einem Deal herausgeht, der kann davon ausgehen, dass seine Idee bald in aller Munde ist und mit Erfolg belohnt wird. Doch auf die Unterstützung von Nico Rosberg scheinen die Teilnehmer in der zwölften Staffel, die voraussichtlich im Herbst 2023 auf Vox zu sehen ist, verzichten zu müssen.

Höhle der Löwen: Nico Rosberg soll 2023 nicht mehr dabei sein

Die Dreharbeiten für die zwölfte Staffel soll laut Bild-Informationen bereits beendet sein. Dabei soll es zu einer großen Überraschung kommen: Denn Nico Rosberg verschwindet von der Bildfläche. Ob diese Entscheidung mit den Zuschauerkommentaren zusammenhängt? Denn etliche Fans regten sich extrem darüber auf, dass Nico Rosberg, in den vergangen „Höhle der Löwen“-Folgen in kaum einen Deal investierte.

Das bleibt ungewiss, laut Bild soll er aus „obligatorischen Gründen weniger Auftritte bei den Löwen absolvieren“. Könnte also heißen, dass der ehemalige Rennfahrer dennoch eine kleinere Rolle in der zwölften Staffel einnehmen wird. Doch sein fester Platz soll von Janna Ensthaler besetzt werden.

Höhle der Löwen: Nico Rosberg wird ersetzt - Investorin Janna Ensthaler tritt in seine Fußstapfen

Die neue Investorin ist dabei keine Unbekannte: Janna Ensthaler ist nicht nur die Tochter des ehemaligen „Stern“-Chefredakteurs Rolf Schmidt-Holtz, sondern hat bereits eigene Unternehmen gegründet. Darunter zählt die „Glossybox“ die von etlichen Menschen in Deutschland monatlich abonniert wird.

Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist und Janna Ensthaler statt Nico Rosberg in der zwölften Staffel von die „Höhle der Löwen“ zu sehen sein wird, bleibt jedoch offen. Weder der Ex-Rennfahrer noch der Sender wollte sich zu den Bild-Informationen äußern. Wir sind gespannt! Freuen können sich Fans in der neuen Folge am Montagabend (23. Mai) auf „KEEGO“ in der „Höhle der Löwen. Die nachhaltige Trinkflasche für Sportler schützt vor Plastik, wie 24vita.de berichtet.

Sensation in der „Höhle der Löwen“: Nico Rosberg verschenkt 10.000 Euro

Kürzlich sorgte er jedenfalls noch als Investor für Schlagzeilen. Denn Nico Rosberg verschenkte satte 10.000 Euro in der „Höhle der Löwen“. Verwendete Quellen: Bild.de

Rubriklistenbild: © RTL / Bernd-Michael Maurer/Screenshot/youtube

Kommentare