Johannes Haller und Willi Herren stehen vor einem Boxring.
+
In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ kommt er zum langersehnten Showdown zwischen Johannes Haller und Willi Herren (nordbuzz.de-Montage).

Herren-Haller-Showdown

Kampf der Realitystars (RTL2): Ärger am Thai-Strand - Ring frei für Herren vs. Haller 

In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ sorgt nicht nur Bachelorette Melissa für Ärger. Am RTL2-Strand kommt es zum langersehnten Haller-Herren-Showdown.

Phuket in Thailand - Woche für Woche wurden treue Trash-Fans Zeuge, wie sich die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten am Thai-Strand die Köpfe einschlugen. Scheint, als würde die thailändische Sonne und der ein oder andere Schluck aus der Schampus-Flasche das Schlechteste in den Trash-Kandidaten zum Vorschein bringen.

In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ kommt es zum langersehnten Showdown zwischen Johannes Haller (32) und Willi Herren (45). // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare