„Sturm der Liebe“-Figur Linda steht vor einer Reihe schwangerer Frauen (Montage).
+
Bei „Sturm der Liebe“ gibt es bei Linda eine Baby-Sensation (Montage).

Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Baby-Bombe - dieser Serien-Liebling bekommt Nachwuchs

„Sturm der Liebe“-Konditorin Linda Baumgartner wurde schon oft Opfer einer Intrige. Jetzt muss der Serien-Liebling überraschende Baby-News verkraften.

München - Die gutmütige Linda hatte es bei „Sturm der Liebe“ (SdL)* schon oft nicht leicht. Nicht nur ihr Ex-Mann Dirk Baumgartner machte SdL-Charakter* das Leben schwer, sondern auch ihr Bruder Christoph zog sie in die ein oder andere Intrige mit rein. Mit einer hinterlistigen Rollstuhl-Lüge nutzte Dirk den hilfsbereiten Charakter Lindas aus und sorgte gleichzeitig auch fürs das Beziehungs-Aus zwischen Linda und André.

Doch als wäre das schon nicht gut genug, kommt jetzt der nächste Schock auf den Telenovela-Star hinzu. Denn jetzt muss "Sturm der Liebe"-Linda Baby-Neugikeiten verkraften - und ist deswegen in großer Sorge, berichtet nordbuzz.de*.*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare