Eine Silhouette eines Mannes ist vor dem Fürstenhof-Hotel zu sehen.
+
Eine prominente Gastrolle soll in der beliebten ARD-Serie „Sturm der Liebe“ für frischen Wind am Fürstenhof sorgen (nordbuzz.de-Montage).

Frischer Wind in Bichlheim

Sturm der Liebe (ARD): Promi-Gastrolle mischt Fürstenhof auf - Fans haben dunklen Verdacht

„Sturm der Liebe“ bekommt Zuwachs. Wie die ARD bekannt gab, soll eine Promi-Gastrolle die TV-Serie aufmischen. Fürstenhof-Fans haben bereits einen ersten Verdacht.

München - Langweilig wird es in der ARD-Serie „Sturm der Liebe" wirklich nie. In jeder einzelnen Folge werden Fürstenhof-Fans Zeuge, wie der Cast rund um Biest Ariane Kalenberg eine Intrige nach der anderen ausbrütet.

Auf Instagram gaben die ARD-Macher nun bekannt, dass bald eine prominente Gastrolle den Fürstenhof-Cast vervollständigt und für etwas frischen Wind in Bichlheim sorgen soll. Wer steckt wohl hinter dem kryptischen Hinweis? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare