1. Costa Nachrichten
  2. Verbraucher
  3. Konsum

Froh und munter – 20 Advents-Grüße und -sprüche für WhatsApp, Telegram und Co.

Erstellt:

Von: Pauline Wyderka

Kommentare

Adventsgrüße über Messenger-Apps zu verschicken ist eine beliebte Methode, um Freunden und Familie zu zeigen, dass man an sie denkt. Lesen Sie hier 20 Sprüche zum Schmunzeln und Schwelgen:

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...und wer nette Grüße kennt, macht den Liebsten ein Geschenk. Zur Weihnachtszeit wollen viele ihren Mitmenschen eine besondere Freude machen. Gerade für Freunde und Bekannte, die zu den Festtagen nicht in der Nähe sein können, kann es eine schöne Geste sein, weihnachtliche Grüße über WhatsApp, Telegram und Co. zu verschicken. Von zuckersüß bis herzhaft bissig ist für jeden etwas dabei.
HEIDELBERG24 zeigt, welche Sprüche man zum Advent an seine Liebsten auf WhatsApp, Telegram und Co. verschicken kann.

Viele der Sprüche kann man, außer sie direkt an die Kontakte zu schicken, auch als Status einstellen. So erreichen die weihnachtlichen Grüße auch die, die man sonst vielleicht vergessen würde. (paw)

Auch interessant

Kommentare